Vorstellung des Albums SEVEN auf Radio Gong am 19.7.2021

Am Montag, 19.07.2021 präsentiert Andy Puhl in der Late Night Show von Radio Gong Würzburg mein neues Instrumental-Album „JOCHEN VOLPERT – SEVEN“ und den Discosong von THIEME.VOLPERT „CHERISH THE MOMENT“, eine Gemeinschaftsproduktion mit Carola Thieme. In seiner Sendung „Local Heroes“ stellt Andy Puhl hier montags bis donnerstags von 20:00 – 22:00 Uhr regionale Künstler vor. Wir sind dabei und freuen uns drauf!

Leider konnte ich wegen der Corona-Auflagen dieses Mal nicht persönlich im Studio dabei sein, das Interview wurde vorab aufgenommen und eingespielt. In diesen besonderen Zeiten ohne offizielle CD-Release Party freue ich mich umso mehr, dass meine Songs zumindest über den Äther einem großen Publikum präsentiert werden. Einen herzlichen Dank an Andy Puhl für den Support!!!

Hört live rein auf RADIO GONG WÜRZBURG // Mo 19.7.2021 // 20-22 Uhr.
Weitere Infos und später als Podcast nachzuhören unter:
https://www.radiogong.com/programm/late-night-show

Teile diese Seite